Wir suchen Sponsoren!

Möchten auch Sie unsere Vereinsarbeit unterstützen? Sprechen Sie uns an!

Mit Ihrem Engagement für eine gute Sache können Sie der Kinder- und Nachwuchsförderung der Einbecker Schützengilde v. 1457 e.V. hilfreich zur Seite stehen. Im Gegenzug stehen verschiedene Werbemöglichkeiten gegen ein Sponsoring zur Verfügung:

1. Ihr Logo auf unserer Webseite, bei Bedarf mit entsprechender Verlinkung zu Ihrer Webseite

2. Wir erwähnen Sie als Sponsor in verschiedenen Zeitungsartikel über unsere Vereinsarbeit und über unsere Teilnahme an Wettkämpfen.

3. Mündliche Erwähnung Ihres Sponsorings bei öffentlichen Auftritten unserer Mannschaft.

4. Werbebanner und Plakate auf dem Schießstand

Natürlich sind auch Spenden möglich und herzlich willkommen! Klicken Sie HIER!

Falls Sie unseren Verein und damit unseren Nachwuchsbereich unterstützen möchten oder Fragen und weitere Ideen für Werbemöglichkeiten haben, sprechen Sie uns gerne an.

Für weitere Informationen steht Ihnen Marcel Bünger (Tel. 05563/4999999) zu jeder Zeit zur Verfügung.